Internationaler Brunch bei Sprachschule Aktiv

Kostenloses Frühstück für alle Kursteilnehmer und Lehrer

Bei Sprachschule Aktiv ist uns neben dem professionellen Anspruch auch ein Miteinander in der Sprachschule wichtig. In diesem Rahmen veranstalten wieder verschiedene Ausflüge, um München besser kennenzulernen, und bieten auch einmal im Monat großes kostenloses Frühstück für alle Kursteilnehmer und Lehrer.

Wieder einmal war so einiges geboten: Diesen Monat fand das Event unter dem Motto ‚Internationaler Brunch‘ statt. Neben bayerischen Weißwürsten mit Senf und Brezn konnten unsere Kursteilnehmer und Lehrer auch südamerikanische Tacos mit selbst gemachten Chili- und Avocado Dips probieren. Sogar frisches Chili Con Carne stand mit auf dem Tisch!

Bei so viel gutem Essen wurde gemütlich geplaudert und sich ausgetauscht: mit Lehrern, anderen Kursteilnehmern und unseren Mitarbeitern. Im Video und in der Galerie findet ihr ein paar Eindrücke unseres ‚Internationalen Brunches‘!

Sprachschule Aktiv München hat 4,80 von 5 Sternen | 364 Bewertungen auf ProvenExpert.com