Praktikum in der Sprachschule Aktiv München

Wir über uns

Die Sprachschule Aktiv München besteht seit 2001 und bietet Kurse in 19 verschiedenen Sprachen sowie Interkulturelle Trainings an.
Das multikulturelle Lehrerteam führt Sprachkurse und Interkulturelle Trainings für Privatpersonen und Firmen durch. In München sind vier Sprachschulen vertreten, es werden aber in ganz Deutschland und auch im Ausland Sprachkurse und Praktika vermittelt.

Unsere Sprachschule soll nicht nur ein Ort sein um neue Sprachen zu lernen, sondern auch ein Treffpunkt für Schüler aus der ganzen Welt. Im Rahmen der Kurse organisieren wir regelmäßig Aktivitäten, um nicht nur die Umgebung, sondern auch die Kulturen anderer Länder besser kennen zu lernen.

Praktikum in der Sprachschule Aktiv

Bist du Schüler oder Student und suchst einen interessanten Praktikumsplatz in Deutschland? Es gibt viele Bereiche und Möglichkeiten in denen du dein Praktikum in unserer Sprachschule absolvieren kannst. Hier sind einige Beispiele für mögliche Einsatzbereiche: Marketing, Koordination von Kursen und Veranstaltungen, Verwaltung, Übersetzungen und Unterrichten. Durch deine Fähigkeiten kannst du das Team in vielen Tätigkeiten unterstützen und auch viel Neues dazulernen.

So kann ein Praktikum bei uns aussehen

Dave, unser Praktikant aus Großbritannien, hat gerade sein 4-monatiges Praktikum bei uns beendet. Er hat uns in verschiedenen Bereichen unterstützt, dabei viel Neues gelernt und an vielen Veranstaltungen teilgenommen. Wir haben eine sehr schöne Zeit zusammen verbracht und wir schätzen seine Arbeit für unsere Schule sehr. Wenn du mehr über sein Praktikum bei uns erfahren willst schau dir dieses Video an.

Jetzt bewerben! Praktikum bei der Sprachschule Aktiv München

 

schnelle Anfrage