Praktikum in einer Sprachschule gesucht?

Praktikum in einer Sprachschule gesucht? – Praktika in München finden.  In der Sprachschule Aktiv kannst du gerne ein Praktikum als Sprachlehrer und/oder im Büro leisten.

Praktikum in einer Sprachschule - Sprachschule Aktiv

Praktikum in der Sprachschule Aktiv

Die Sprachschule Aktiv München besteht seit 2001 und bietet Kurse in 39 verschiedenen Sprachen sowie Interkulturelle Trainings an.
Das multikulturelle Lehrerteam führt Sprachkurse und Interkulturelle Trainings für Privatpersonen und Firmen durch. In München sind vier Sprachschulen vertreten, es werden aber in ganz Deutschland und auch im Ausland Sprachkurse und Praktika vermittelt.

Unsere Sprachschule soll nicht nur ein Ort sein, um neue Sprachen zu lernen, sondern ist auch ein Treffpunkt für Schüler aus der ganzen Welt. Im Rahmen der Kurse organisieren wir regelmäßig Aktivitäten, um nicht nur die Umgebung, sondern auch die Kulturen und Ethnien anderer Länder besser kennen zu lernen. Lernen Sie mit uns München und all seine Sehenswürdigkeiten kennen. Und das funktioniert üblicherweise am besten im direkten Austausch mit Mitschülern aus aller Welt sowie mit den Einheimischen.

Praktikum für Studenten oder Erasmus in Deutschland

Bist du Schüler oder Student (Erasmus) und suchst einen interessanten Praktikumsplatz in Deutschland? Es gibt viele Möglichkeiten und Bereiche, in die du während deines Praktikums in unserer Sprachschule Aktiv in München reinschnuppern kannst. Egal ob du das Praktikum freiwillig machst, um deinen Lebenslauf zu verbessern und neue Erfahrungen zu sammeln oder das Praktikum im Laufe deines Studiums als Pflichtpraktikum absolvierst. Hier sind einige Beispiele für mögliche Einsatzbereiche: Marketing, Koordination von Kursen und Veranstaltungen, Verwaltung, Übersetzungen und Unterrichten. Durch deine Fähigkeiten kannst du das Team in vielen Tätigkeiten unterstützen und auch viel Neues dazulernen. Du darfst entscheiden, wie lange das Praktikum in unserer Sprachschule gehen soll- mindestens 4 Wochen und maximal 3 Monate. Schicke uns einfach deinen Lebenslauf zu!

So kann Dein Praktikum in Deutschland bei uns aussehen

Dave, unser Praktikant aus Großbritannien, hat gerade sein 4-monatiges Praktikum bei uns beendet. Er hat uns in verschiedenen Bereichen unterstützt, dabei viel Neues gelernt und an vielen Veranstaltungen teilgenommen. Wir haben eine sehr schöne Zeit zusammen verbracht und wir schätzen seine Arbeit für unsere Schule sehr. Wenn du mehr über sein Praktikum bei uns erfahren willst schau dir dieses Video an.

Jetzt bewerben unter:

kontakt@sprachschule-aktiv.de 

Praktikum Sprachschule für Studenten, Erasmus, Schüler